Seminar: Ticketqualität im Support
Training für nachhaltige Dokumentation von Tickets
Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwenderanfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig ist die Dokumentation im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen. Je mehr und je besser das eigene Wissen über Fachthemen und Kundenhistorie dokumentiert ist, desto schlagkräftiger wird der Support. Viele Mitarbeiter tun sich jedoch schwer, die Inhalte so kurz und doch aussagekräftig zu halten, dass sie noch nachvollziehbar bleiben. Dabei schwanken die Einträge oft zwischen den Extremen Informationsflut und Informationsarmut. Die Tickets sind weder schnell nachvollziehbar noch explizit auswertbar.
Live Webinar
Preis: 590,- € zzgl. MwSt.
Details
Datum
11. September 2024Uhrzeit
GanztägigKosten
590 Euro pro Person
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
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Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.