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Seminar: Ticketqualität im Support

Training für nachhaltige Dokumentation von Tickets

Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwender­anfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig ist die Dokumentation im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen. Je mehr und je besser das eigene Wissen über Fachthe­men und Kundenhistorie doku­mentiert ist, desto schlagkräftiger wird der Support. Viele Mitarbeiter tun sich jedoch schwer, die Inhalte so kurz und doch aussage­kräf­tig zu halten, dass sie noch nachvollziehbar bleiben. Dabei schwanken die Einträge oft zwischen den Extremen Informationsflut und Informationsarmut. Die Tickets sind weder schnell nachvollziehbar noch explizit auswertbar.

Live Webinar

Preis: 590,- € zzgl. MwSt.

 

Details

Datum
11. September 2024
Uhrzeit
Ganztägig
Kosten

590 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG