Strategiegipfel B2B Service Management

Im B2B-Sektor erkennen immer mehr Unternehmen das Potenzial der Transformation vom reinen Produktanbieter zum Lösungsanbieter. In diesem Zusammenhang wird zunehmend das immense Potenzial des Service Managements erkannt. Service Excellence und die Integration von KI-gestützten Lösungen gehen oft Hand in Hand. Durch die Einbindung smarter Produkte und digitaler Lösungen in das Produkt- und Service-portfolio können innovative Geschäftsmodelle entwickelt werden. Diese Modelle erschließen neue Umsatzquellen, während gleichzeitig die Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert werden.

Kernthemen:

• Neue Geschäftsmodelle im Service
  • Vom Hersteller zum Dienstleister
  • Aftermarket & Ersatzteilgeschäft
  • Smart Services
  • Field Services
  • Customer Experience
  • IoT & Industrie 4.0
  • Self-Service-Portale
  • Service-Communities & Crowd Services
  • Machine Learning & Predictive Maintenance

Der Strategiegipfel B2B Service Management bietet das optimale Umfeld, um sich mit B2B Unternehmen aus verschiedensten Branchen über diese und andere Aspekte des Service Managements auszutauschen. Unser Geschäftsführer, Carsten Neugrodda, wird dabei sein und eine Diskussionsrunde leiten. Für Mitglieder des KVD bietet der Veranstalter 50% Rabatt auf die Teilnahme an (Buchungscode B2BSM-KVD-50). Es gelten die Teilnahmebedingungen von Project Networks.

3. Dezember 2024 - 4. Dezember 2024
Hotel ABION Spreebogen Berlin