Skip to main content
search

KVD Online-Expertenforum zu „Effizienz trifft Innovation: KI-Lösungen für Ihren Service“

Yavuz Bogazci, Business Area Leiter Data & AI bei valantic Software & Technology Innovations GmbH, zeigt in diesem Expertenforum, wie Künstliche Intelligenz Serviceprozesse schneller, effizienter und kundenorientierter macht. Drei praxisnahe Use Cases begleiten den gesamten Ablauf im Kundenservice – von der Einsatzvorbereitung bis zur direkten Kundenkommunikation.

Live-Demos:

  • Talk to Your Data: KI erstellt Tickets vor Ort, erkennt Kunde, Produkt und Ort, stellt Rückfragen und integriert alles in Salesforce, SAP oder Ihr Service-Tool.
  • Wissensmanagement mit RAG: Alle Einsatzhistorien, Berichte und Handbücher in einer KI-gestützten Wissensbasis. Sofortige Antworten unterstützen Analyse, Vorbereitung und kontinuierliche Verbesserungen.
  • Voice-Bots im Kundenservice: Automatisierung einfacher Anliegen; komplexe Fälle werden strukturiert an den richtigen Servicemitarbeiter weitergeleitet.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber valantic Software & Technology Innovations GmbH erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

Details

Datum
14. Oktober 2025
Uhrzeit
10:00 - 11:00
Ort
Zoom, Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung
,
Veranstalter

Service-Verband KVD


Close Menu