Skip to main content
search

Webinar: KI-gestützter Service. Wenn Wissen handelt

Icon Whiteboard

Fachkräftemangel, Qualifikation neuer Mitarbeitender, Effizienzsteigerung sowie Material- und Lagerkosten zählen zu den zentralen Herausforderungen im Field Service. Die Service 1 GmbH zeigt in diesem Webinar, wie der Einsatz von intelligenten KI-Agenten diese Bereiche unterstützen kann. Die Agenten können eigenständig handeln, Entscheidungen treffen, Bestellungen auslösen und dadurch Wege sowie Material einsparen. Gleichzeitig können sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Motivation der Mitarbeitenden fördern.

Thematische Schwerpunkte sind unter anderem:

  • Entlastung von Disponenten bei gleichzeitiger Übersicht

  • Automatisierte und flexible Entscheidungen durch KI-Agenten

  • Nutzung von KI zur Bekämpfung des Fachkräftemangels

  • Verbesserung der First-Time-Fix-Rate

  • Praxisbeispiele erfolgreicher Unternehmen mit KI-Agenten

Details

Datum
25. September 2025
Uhrzeit
15:00 - 15:45
Ort

Online

Veranstalter

Service 1 GmbH


Close Menu