Skip to main content
search
/ Aussteller

SightCall

SightCall ist die führende Plattform für visuellen Support per Live-Video, Foto, Augmented Reality und KI. Sie ermöglicht es Servicetechnikern, Kunden in Echtzeit zu unterstützen, Probleme schneller zu lösen und Einsätze effizienter zu gestalten.

Dank der nahtlosen Integration in bestehende Systeme steigert SightCall die Erstlösungsrate, senkt Kosten und erhöht die Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig wird wertvolles Wissen direkt im Service-Moment erfasst: Aufzeichnungen aus Live-Einsätzen lassen sich zu Video-Tutorials für Schulung und kontinuierliche Weiterentwicklung umwandeln.

Treten Sie über die Event-App mit uns in Kontakt oder besuchen Sie uns an unserem Stand – wir freuen uns auf den Austausch!

Schlagwörter: Visuelle Unterstützung | Augmented Rreality | Remote Service | Digital unterstützte Servicetechniker | Wissensmanagement | Digitalisierung im Service | Erfassung von Wissen | Wissenserhalt
Close Menu