KVD Online-Expertenforum „Do more with less: Automatisierung und KI als Antwort auf den Fachkräftemangel im Service Management“

Immer mehr Unternehmen erleben die Auswirkungen des sich verstärkenden Fachkräftemangels auch in ihren Service-Abteilungen. Aus diesem Grund ist der Spruch „Do more with less“ so relevant wie noch nie zuvor. In diesem KVD Online-Expertenforum wird Ihnen David Peters von ServiceNow aufzeigen, welche Möglichkeiten moderne Technologien zur Bekämpfung des Fachkräftemangels im Service Management bieten. Neben Prozessautomatisierungen und Self-Service Möglichkeiten über heterogene Systeme und nicht-verbundene Fachabteilungen im Unternehmen wird auch der Mehrwert von (generativer) künstlicher Intelligenz näher beleuchtet.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber valantic erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenfrei.

18. Juni 2024

Service-Verband KVD