#1: FANOMICS – Fankultur im Service
Moderation: Leif Steinbrinker
Zufriedene Kunden sind gut – doch echte Fans machen den Unterschied. Im Workshop „FANOMICS – Fankultur im Service“ erfahren Sie, warum Zufriedenheit allein nicht reicht und wie eine exzellente Customer Experience zur Grundlage einer starken Servicekultur wird.
Neben Impulsen zu FANOMICS und einer praxisnahen Keynote von Jens Brech (KIA Europe GmbH) erarbeiten die Teilnehmenden in Gruppenarbeit, was es braucht, um Kunden nicht nur zufrieden zu machen und reflektieren die Erfahrungen der anderen Teilnehmer für die eigene Serviceorganisation.
Abgerundet wird die Session durch Tools, Tipps und Home-Takings, mit denen Sie Fankultur direkt in Ihrem Unternehmen verankern können.
Ein Workshop für alle, die Service neu denken – und Kund:innen zu Fans machen wollen.
#2: Kundenzentrierung im Service – 2 Methoden erleben und verstehen!
Moderation: Henrik Tetzlaff & Tobias Theile
Methoden sind der Schlüssel zur wirksamen Kundenzentrierung – und genau das erleben Sie in diesem Workshop! Lernen Sie zwei praxisbewährte Ansätze kennen und auch direkt anwenden. Durch aktives Ausprobieren, Aha-Momente und konkrete Impulse wird deutlich: Methoden machen den Unterschied – für bessere Entscheidungen, mehr Kundenfokus und nachhaltigen Erfolg.