Skip to main content
search
/ Aussteller

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Service clever steuern – mit der FIS-Gruppe:
Ob Selfservice-Portal, Supportanfrage oder Vor-Ort-Einsatz: Wir vernetzen alle Kontaktpunkte und Serviceprozesse zu einem nahtlosen digitalen Erlebnis. Unser Einstieg: die Customer-Journey-Beratung – für mehr Klarheit, wie Sie Ihre Serviceabläufe effizienter gestalten. Ihre Teams arbeiten mit einer zentralen Datenbasis, der Innendienst wird durch automatisierte Abläufe entlastet. Dank tief integrierter SAP-Systeme behalten Sie jederzeit den Überblick – über Reparaturen, Inbetriebnahmen, Wartung und Supportanfragen. Für maximale Transparenz, schnellere Reaktionen und spürbar zufriedenere Kunden.

Schlagwörter: SAP-Integration | Serviceportale | Ticketmanagement | Field Service Management | Kundendaten & KI | Reparaturen Prozesse | Customer Journey Beratung | Inbetriebnahme- und Wartungsprozesse
Close Menu