Skip to main content
search

Künstliche Intelligenz verändert die Servicewelt – schneller, effizienter und kundenorientierter. Wie genau, das zeigt Yavuz Bogazci, Business Area Leiter Data & AI beim KVD Partner, der valantic Software & Technology Innovations GmbH, im nächsten KVD Online-Expertenforum am Dienstag, 14. Oktober 2025, von 10 bis 11 Uhr.

Die Teilnehmenden erwarten praxisnahe Einblicke und Live-Demos:

  • Talk to Your Data: KI erstellt automatisch Tickets vor Ort, erkennt Kunde, Produkt und Ort, stellt Rückfragen und integriert alles in gängige Service-Tools wie Salesforce oder SAP.
  • Wissensmanagement mit RAG: Alle Einsatzhistorien, Berichte und Handbücher in einer KI-gestützten Wissensbasis bündeln – für sofortige Antworten, Analysen und Verbesserungen.
  • Voice-Bots im Kundenservice: Automatisierung einfacher Anfragen; komplexe Fälle werden strukturiert an den passenden Servicemitarbeiter weitergeleitet.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

Hinweis: Der Gastgeber valantic Software & Technology Innovations GmbH erlaubt keine Teilnahme von Marktbegleitern. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Anmeldung.

Jetzt kostenfrei anmelden
Close Menu