3-teilige Websessionserie zu E2E Prozesse im Service
Mit durchgängigen digitalen End-to-End Prozessen den Kundenservice optimieren, sich vom Wettbewerb differenzieren und für nachhaltiges Wachstum sorgen und das im mittelständischen Anlagen- & Maschinenbau. Klingt abstrakt?
In der 3-teiligen Websession-Reihe unseres Mitgliedsunternehmens, der All for One Group, erfahren Sie, wie die digitale Transformation im Service mittels smarten End-to-End Prozessen erfolgreich gelingt. Die All for One zeigt Ihnen ein konkretes E2E-Szenario inkl. Live Demo von der Servicemeldung im Kunden- & Serviceportal, über den Ticketeingang &-bearbeitung bis hin zur Planung des Serviceeinsatzes und Disposition des Außendienstes.
Weitere Infos & Anmeldung: https://bit.ly/46d1fEU
Die Reihe im Überblick:
Revolution im Kundenservice – Einblick in die SAP Service Cloud V2 mit KI
30.09.2025 // 10:00 – 10:45 Uhr
Lernen Sie E2E Serviceprozesse inkl. Live Demo kennen. Die All for One zeigt zudem den Use Case Serviceauftragseingang mit SAP Service Cloud und wie KI hierbei unterstützt.
Jetzt anmelden: https://bit.ly/3GNFVvh
Intelligent. Integriert. Innovativ. Das Service-Modul von S/4HANA neu erleben
07.10.2025 // 10:00 – 10:45 Uhr
Erfahren Sie, wie die Verarbeitung eines Serviceauftrages im SAP S/4HANA Service Modul effizient gelingt.
Jetzt anmelden: https://bit.ly/453UIez
09.10.2025 // 111:00 – 11:45 Uhr
Field Service 2.0 – Wie SAP FSM die Zukunft vor Ort gestaltet
Entdecken Sie, wie vor Ort Servicetechnikereinsätze mit SAP FSM einfach geplant und durchgeführt werden können.
Jetzt anmelden: https://bit.ly/4nPrOpS
Die Referenten sind Andreas Hödl, Director PreSales, All for One Customer Experience GmbH und Johannes Mühlhöfer, Team Lead Service, All for One Group
Jetzt kostenfrei anmelden zur Web-Reihe E2E Prozesse im Service: https://bit.ly/46d1fEU
Ansprechpartner für Rückfragen zur Websession-Reihe:
Thomas Tenbieg, All for One Customer Experience GmbH
Tel. +49 210 294 256 19
Thomas.tenbieg@all-for-one.com
Ansprechpartner für die Organisation Websession Reihe und des News Beitrags
Anke Abendroth
Anke.abendroth@all-for-one.com