Seit Anfang des Jahres geben KVD-Geschäftsführer Carsten Neugrodda und KVD-Redakteur Michael Braun wöchentlich ein schnelles Update zu aktuellen Themen aus dem Service – im KVD Weekly. Das Format gibt’s in der Regel immer montags um 12 Uhr live auf LinkedIn, es ist aber natürlich auch danach noch auf unserem LinkedIn-Profil verfügbar – wenn man es später mitverfolgen möchte. Ab sofort sind die Mitschnitte außerdem auf unserer YouTube-Seite zu finden.

In dem wöchentlichen Format – in der Regel etwa 15 Minuten lang – besprechen Carsten Neugrodda und Michael Braun aktuelle Themen aus dem Service. Das können neue Studien sein, servicerelevante Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft – und natürlich auch Themen aus dem Verbandsleben, von aktuellen Terminen bis zu neuen Veröffentlichungen von Whitepapern oder der ServiceToday.

Beim Live-Format montags um 12 Uhr kann jede:r direkt über die Kommentar-Funktion mitdiskutieren oder die eigene Meinung zu einem Thema formulieren. Wer Interesse hat, kann auch Gast im Format sein – dazu kann man sich einfach an die Geschäftsstelle unter gs@kvd.de wenden.

Das Live-Format auf LinkedIn ist hier zu finden
Zur YouTube-Playlist mit allen Aufzeichnungen