In Zeiten von Fachkräftemangel, steigenden Energiekosten und zunehmender Anzahl an Kundenkontakten ist ein erstklassiger Kundenservice und die effiziente Abwicklung von Serviceanfragen und damit zusammenhängender Prozesse unerlässlich. Unternehmen müssen schnell und effizient agieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
In der ersten Websession aus der Reihe E2E Prozesse im Service unseres Mitgliedsunternehmens, der All for One Group am 30.09.2025 von 10.00 – 10.45 Uhr erfahren Sie, anhand eines End-to-End Servicezenarios, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben können.
Besonderes Highlight dieser Websession ist die Vorstellung des Use Case Servicemeldungseingang. Die All for One demonstriert live, wie eine Servicemeldung vom Serviceportal als Ticket beim Service Helpdesk Mitarbeiter im System eingeht und wie der Auftrag dank SAP Service Cloud effizient bearbeitet werden kann. Des Weiteren zeigt die All for One dabei auf, wie KI den Service Agenten bei der täglichen Arbeit unterstützen bzw. von Standardaufgaben hilfreich entlasten kann.
Die Experten der All for One stellen live ein End-to-End Servicezenario vor und geben Insights in die wichtigsten Tools und Funktionen der neuen Intelligent Service Cloud inkl. KI.
Darüber hinaus gibt die All for One Einblick in die nahtlose Integration an SAP ERP S/4HANA.
Weitere Websessions aus dieser Reihe:
Intelligent. Integriert. Innovativ. Das Service-Modul von S/4HANA neu erleben
07.10.2025 // 10.00 – 10.45 Uhr
Erfahren Sie, wie die Verarbeitung eines Serviceauftrages im SAP S/4HANA Service Modul effizient gelingt.
Jetzt anmelden: https://bit.ly/453UIez
Field Service 2.0 – Wie SAP FSM die Zukunft vor Ort gestaltet
0910.2025 // 11.00 – 11.45 Uhr
Entdecken Sie, wie vor Ort Servicetechnikereinsätze mit SAP FSM einfach geplant und durchgeführt werden können.
Jetzt anmelden: https://bit.ly/4nPrOpS
Die Referenten sind Andreas Hödl, Director PreSales, All for One Customer Experience GmbH und Johannes Mühlhöfer, Team Lead Service, All for One Group
Jetzt kostenfrei anmelden zu Teil 1 Revolution im Kundenservice: https://bit.ly/3GNFVvh
Ansprechpartner für Rückfragen zur Websession:
Thomas Tenbieg, All for One Customer Experience GmbH
Tel. +49 210 294 256 19
Thomas.tenbieg@all-for-one.com
Ansprechpartner für die Organisation Websession und des News Beitrags
Anke Abendroth
Anke.abendroth@all-for-one.com