Skip to main content
search

In knapp drei Wochen öffnet der Service Congress seine Türen in der Grand Hall Zeche Zollverein® in Essen. Neben einem hochkarätigen Programm mit Vorträgen, Deep Dives und Workshops bietet die begleitende Ausstellung zahlreiche Impulse für den Servicealltag.

Rund 30 Aussteller präsentieren am 5. und 6. November ihre neuesten Lösungen, Produkte und Services rund um den technischen Service – von KI-basierten Tools über innovative Softwarelösungen bis hin zu praxiserprobten Konzepten zur Prozessoptimierung.

Mit dabei sind (Stand 13.10.2025):

adesso SE, All for One Customer Experience, Axians NEO Solutions & Technology GmbH, BearingPoint, Corevas GmbH & Co. KG, Credular, Empolis Information Management GmbH, findIQ, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Holger Jaksch – Business Consulting Services, Innosoft GmbH, InsightLoop by Coresystems, Liferay, LogObject AG, Lulaa, marillabax GmbH & Co. KG, me Weiterbildung – die Spezialisten GmbH, oxando GmbH, Panasonic THOUGHBOOK, PANTOPIX GmbH & Co. KG, Quanos, remberg GmbH, SAP Deutschland SE & Co. KG, SERVICE 1 GmbH, Service Performance Center, SightCall, SuperOffice, TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG, Transaction-Network und valantic.

Die Fachmesse bietet Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, sich in persönlichen Gesprächen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und praxisnahe Impulse für die Weiterentwicklung des eigenen Service mitzunehmen.

Übrigens: Einige wenige Standflächen sind noch verfügbar. Unternehmen, die sich mit ihren Lösungen beim Service Congress 2025 präsentieren möchten, können sich direkt an Bernd Messing (Telefon: 02362 . 98 73-15) wenden, um die Details zu besprechen.

Jetzt Congressticket buchen
Close Menu