Servicetoday

Das Magazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organiatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

"Data Driven Services - Mehr Erfolg mit digitalen Medien"

Beiträge zum Titelthema:

 
  • Data Driven Services - Die Superstars im digitalen Zeitalter
  • Innovation durch datenbasierte Dienstleistungen
  • "Vertrauen und Transparenz sind die Hauptargumente für Blockchain"
  • Collaboration Tools: Wie treffe ich die richtige Entscheidung?
  • Neue Servicepartnerschaften durch Digitalisierung
  • Das Kundenerlebnis in Echtzeit gestalten
  • Die wichtigsten Stationen auf der digitalen Customer Journey
  • Was ist eigentlich ein Data Lake?
  • Was macht eigentlich ein Experte im NLP?
  • Topinformierte Techniker, Excelfreie Dispositon
  • Der perfekte Moment für Data Science in Service Prozessen
  • uvm.
 

Unsere Serien im Magazin:

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der SERVICETODAY und freuen Sie sich auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien: 

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendiens

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bestellen Sie jetzt Ihr Angebot!
Sie können zwischem dem Schnupperangebot und dem regulären Abonnement wählen!

Schnupperangebot