Servicetoday

Das Magazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

"Connected Generation: Servicewissen sichern und managen"

Beiträge zum Titelthema:

 
  • Wie kann ich Wissen sichern?
  • New Work: Brücke in eine innovative Zukunft
  • "Das Setting mit Schreibtisch, Monitor und Stuhl hat ausgedient"
  • Antworten konstruieren mit Lego und Playmobil
  • Was macht ein Coworking Space aus?
  • Corworking in der Praxis
  • Collaboration Tools: Wie treffe ich die richtige Entscheidung?
  • Wenn der Service zur Stütze des Vertriebs werden soll
  • Technologie kann den Mitarbeiter nicht ersetzen
  • Knowledge Management im After Sales
  • Self-Service-Portal hilft Herstellern und Kunden
  • uvm.
 

Unsere Serien im Magazin:

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der SERVICETODAY und freuen Sie sich auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien: 

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendiens

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bestellen Sie jetzt Ihr Angebot!
Sie können zwischem dem Schnupperangebot und dem regulären Abonnement wählen!

Schnupperangebot