Servicetoday

Das Magazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organiatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

"So geht Service 4.0 - Smarte Geschäftmodelle entwickeln"

Beiträge zum Titelthema:

 
  • Das Hefthema in Zahlen
  • Smarte Geschäftsmodelle - So gelingt der Markteintritt
  • Chancen smarter Geschäftsmodelle nutzen
  • "Technologie dazu nutzen, das Leben lebenswert zu machen"
  • Digitale Transformation: KMU sind noch lange nicht soweit
  • Beusch beim Basecamp: So funktioniert Salesforce
  • Print Medien Industrie - Zukunft durch Digitalisierung
  • Digitaler Assistent geht dem Service-Techniker zur Hand
 
 
  • Kundenerwartungen revolutionieren Servicemodelle 
  • Der Techniker der Zukunft ist Brillenträger
  • Claim Management in der virtuellen Realität
  • Was macht eigentlich ein UX-Designer?
  • Chatbots gehen alle an
  • Dem Trend einen Schritte ovraus
  • Wo überall Bosch draufsteht ...
  • uvm.
 

Unsere Serien im Magazin:

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der SERVICETODAY und freuen Sie sich auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien: 

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendiens

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bestellen Sie jetzt Ihr Angebot!
Sie können zwischem dem Schnupperangebot und dem regulären Abonnement wählen!

Schnupperangebot