Servicetoday

Das Magazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

"Servicekultur leben"

Beiträge zum Titelthema:

 
  • Servicekultur - Mehr als ein Etikett
  • Was ist eigentlich Servicekultur?
  • Trends im Wandel der Arbeitsorganisation
  • Re-Invent: So machen wir Kunden zu Fans
  • Service Excellence erfolgreich implementieren
  • Wer ist mein Kunde?
  • Erfolgsfaktor Servicekultur: Ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf
  • Interne Service Excellence: Performance optimieren
  • uvm.
 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie unser Schnupperangebot und erhalten Sie zwei Ausgaben der SERVICETODAY kostenlos!

Schnupperangebot