Servicetoday

Das Magazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

"New Service Work"

Beiträge zum Titelthema:

 
  • New Service Work: Die vier großen Trends der neuen Arbeit
  • Interne Crowd Work als innovative Form der Arbeitsorganisation
  • "Gig Economy" und Home Office verändern Arbeitswelt
  • New Servie Work: Eine Suche
  • New Service Work: 32 Seiten Erfahrungen und Ideen
  • Wunsch nach Kommunikation in kleinen Räumen
  • Was macht eigentlich eine Beraterin für New Work?
  • Selbstbestimmt den IT-Support durch KI aufwerten
  • "Bei ABP geht die Sonne niemals unter"
  • New Work: Best Practices aus der ganzen Welt
  • Homeoffice-Quote im Vergleich in Deutschland niedriger
  • uvm.
 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bestellen Sie jetzt Ihr Angebot!
Sie können zwischem dem Schnupperangebot und dem regulären Abonnement wählen!

Schnupperangebot