Skip to main content
search

Certified Service Quality Responsible

Wie ein Trainer und ein Schiedsrichter im Sportteam sorgt der Servicequalitätsbeauftragte für die Einhaltung der „Servicespielregeln“ und unterstützt die Entwicklung neuer Prozesse und Standards.

Erfahren Sie in diesem Event, wie Sie in der Rolle des Servicequalitätsbeauftragten:

  • als zentrale Ansprechperson für Verbesserungsvorschläge und Prozessfragen fungieren,
  • Serviceprozesse auditieren und Optimierungspotenziale erkennen,
  • Service Management- und Ticket-System-Daten analysieren und aussagekräftige Business Analytics erstellen,
  • Ihr Team durch Side-by-Side Coachings stärken und wertvolles Feedback geben,
  • als „Servicecoach“ das Team bei herausfordernden Situationen begleiten.

Der Lehrgang ist als Blended Learning Konzept aufgebaut. In dieser Kombi lernen Sie ca. 16 Stunden per E-Learning / Webinar (WBT) und an 5 Tagen in Präsenztrainings (P) in Ludwigsburg.

Für wen geeignet:
Dieses Event richtet sich an angehende oder bereits aktive Servicequalitätsbeauftragte sowie an Führungskräfte, die diese Rolle in ihrem Team implementieren möchten.

Details

Datum
19. März 2025 - 12. Dezember 2025
Uhrzeit
Ganztägig
Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Deutschland
Kosten

5490 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG


Close Menu