Certified Service Quality Responsible
Wie ein Trainer und ein Schiedsrichter im Sportteam sorgt der Servicequalitätsbeauftragte für die Einhaltung der „Servicespielregeln“ und unterstützt die Entwicklung neuer Prozesse und Standards.
Erfahren Sie in diesem Event, wie Sie in der Rolle des Servicequalitätsbeauftragten:
- als zentrale Ansprechperson für Verbesserungsvorschläge und Prozessfragen fungieren,
- Serviceprozesse auditieren und Optimierungspotenziale erkennen,
- Service Management- und Ticket-System-Daten analysieren und aussagekräftige Business Analytics erstellen,
- Ihr Team durch Side-by-Side Coachings stärken und wertvolles Feedback geben,
- als „Servicecoach“ das Team bei herausfordernden Situationen begleiten.
Der Lehrgang ist als Blended Learning Konzept aufgebaut. In dieser Kombi lernen Sie ca. 16 Stunden per E-Learning / Webinar (WBT) und an 5 Tagen in Präsenztrainings (P) in Ludwigsburg.
Für wen geeignet:
Dieses Event richtet sich an angehende oder bereits aktive Servicequalitätsbeauftragte sowie an Führungskräfte, die diese Rolle in ihrem Team implementieren möchten.
Details
Datum
19. März 2025 - 12. Dezember 2025Uhrzeit
GanztägigOrt
marillabax GmbH & Co. KGKönigsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Deutschland
Kosten
5490 Euro pro Person
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
Mehr erfahren
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.