Die Zukunft des Bauwesens: Digitalisierung, Standardisierung und Change-Management für eine krisenrobuste Bauorganisation

Die Baubranche ist eine eher konservative Branche, die in den letzten Jahren dynamisch gewachsen ist. Dieses Wachstum hat auch das Familienunternehmen LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG in den vergangenen Jahrzehnten fast durchgängig erlebt.

In diesem Online-Expertenforum gehen die Referenten darauf ein, welche Herausforderungen es zu meistern galt und warum eine digitale Bauakte nur ein kleiner Baustein ist bei der digitalen Transformation einer auf den Tiefbau spezialisierten Unternehmenssparte. Dabei werden sowohl technische als auch Change-Management-Aspekte bei der Einführung der Softwarelösung mLogistics© der Firma LogObject geteilt.

Die Teilnahme am KVD Online-Expertenforum ist kostenfrei. Das Online-Expertenforum wird gesponsert von der LogObject AG.

Ihre Referenten:

/     Jürgen Fecht, Prozess- und Systemsexperte LeoLog

/     Francesco Fusaro, Projektleiter

/     Albert Schöppl, Senior Excecutive Consultant bei LogObject AG

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber LogObject AG erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

7. Dezember 2023
Online-Plattform Zoom