Experten-Webinar „Professionelles Wissensmanagement“: das richtige Wissen – immer und überall.

Wissen ist für Unternehmen heutzutage von großem Wert, in Serviceorganisationen gilt es gar als Schlüsselressource. Vor diesem Hintergrund kooperieren unsere beiden Förderkreispartner GMS Development und Empolis und haben den Empolis Service Express® in das Service1 Field Service Management integriert. Mit dem integrierten Wissensmanagement von Service1 haben Sie dadurch unternehmensweit jederzeit Zugriff auf Ihr Fachwissen – egal ob Sie den Support, Field Service oder Self Service damit verbessern und zukunftsfähig machen wollen.

Melden Sie sich jetzt für das Experten-Webinar an und machen Sie Ihren Service noch ein Stückchen cleverer!

Sie erfahren in dem Webinar:

… wie Sie Fachwissen in Ihrer Serviceorganisation immer und überall zur Verfügung stellen

… wie Sie Servicekosten reduzieren

… wie Sie die Suche nach Lösungen bei unbekannten Fehlern verkürzen

… wie Endkunden viele Probleme selbstständig beheben können

… wie Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen

… wie Sie dem Fachkräftemangel entgegnen

… wie Sie Ihre Kunden zufrieden machen

Erleben Sie in dem Webinar live, wie das benötigte Wissen genau zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird und die Nutzer optimal damit versorgt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

20. Juni 2023

GMS Development GmbH