Feierabendgespräch mit kothes „Kundenservice und Technische Kommunikation – eine starke Partnerschaft“

Die Branchenumfrage Insight-Report Service 2022 hat gezeigt: Auch im Technischen Service entwickelt sich die Ressource Information zu einem immer wichtiger werdenden Schlüsselfaktor.
Was bedeutet das für die Serviceverantwortlichen in den Unternehmen? Welche konkreten Maßnahmen braucht es, um die Servicekräfte gezielt zu unterstützen?

Über diese und weitere Fragen soll beim Feierabendgespräch der Fachverbände SKDV (Schweizer Serviceverband) und Tecom Schweiz diskutiert werden.

Das Ziel der Veranstaltung: Die gemeinsamen Kernthemen beider Branchen in den Fokus rücken und so Synergien schaffen.

Als Gastreferent wird Christopher Rechtien (von unserem Förderkreispartner kothes GmbH) Einblicke in das Ergebnis des Insight-Reports Service 2022 geben und die Potenziale für den Technischen Service thematisieren.
Im Anschluss an den Fachvortrag ist eine offene Diskussionsrunde geplant und beim Apéro riche können neue Kontakte geknüpft und individuelle Herausforderungen besprochen werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

28. März 2023

kothes GmbH