Skip to main content
search

KVD Online-Expertenforum zu „Generative KI (GPT) im Rampenlicht: KI als Wegbereiter für Service-Innovationen“

Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) im Service markiert einen Wendepunkt für Unternehmen weltweit. In diesem Online-Expertenforum mit valantic Software & Technology Innovations GmbH erfahren Sie, wie KI den Außendienst von mühsamen Aufgaben befreit und zu einer effizienteren und personalisierten Kundenbetreuung führt. Wir beleuchten verschiedene Facetten von KI im Service, von Predictive Maintenance bis hin zur Generativen KI (GenAI) wie ChatGPT. Ihre Referentin, Julia Studnitz vom Gastgeber valantic, zeigt auf, wie GenAI und Predictive Maintenance direkte Anwendungen im Servicebereich ermöglicht und anhand eines Fallbeispiels im Medizingeräte-Service veranschaulicht wird. Wir diskutieren auch die Herausforderungen mit Large Language Models (LLMs) und die Bedeutung von maßgeschneiderten Modellen für den Schutz des geistigen Eigentums. Schließen Sie sich uns an und entdecken Sie, wie KI den Service-Sektor revolutioniert und Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber valantic erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

 

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenfrei.  

Details

Datum
4. Juni 2024
Uhrzeit
11:30 - 12:30
Ort

Online

Veranstalter

Service-Verband KVD


Close Menu