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Gewaltfreie Kommunikation im Service

Werden Sie souveräner im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen! In diesem Training zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) lernen Sie, wie Sie wertschätzend und empathisch mit Kunden kommunizieren und Konflikte entschärfen.

Inhalte:

  • Elemente der gewaltfreien Kommunikation und Gesprächsführung mit Feedback
  • Konflikten vorbeugen, sie erkennen und entschärfen
  • Umgang mit Stress, Druck und herausfordernden Situationen
  • Bewusstsein für die eigene Haltung und Wirkung schärfen
  • Lösungsfokussierte statt problemorientierte Kommunikation

Für wen geeignet:
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter:innen in Customer Support, Hotline, Helpdesk, Servicedesk, After-Sales-Service oder Ersatzteilservice, die ihre Kommunikationskompetenz vertiefen und herausfordernde Situationen professionell meistern möchten.

Details

Datum
8. Juli 2025
Uhrzeit
Ganztägig
Ort

Online

Kosten

339 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG


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