KVD Online-Expertenforum mit der Freshworks GmbH

KI-gestützte Omnichannel-Erlebnisse für den digitalen Kunden

Die Kunden von heute verlangen einen schnellen, reibungslosen und selbständigen Support, und zwar dann, wenn sie ihn brauchen und über den von ihnen bevorzugten Kanal. Herausforderung und Wandel bestimmten das Jahr 2020. Im letzten Jahr ging es darum, die „neue Normalität“ zu akzeptieren und sich an sie anzupassen. Aber wie sieht die „Normalität“ dieses Jahr und in der Zukunft aus?

Die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen nehmen zu. Es ist absolut notwendig auf digitale Kanäle umzusteigen, ein KI-integrierter Omnichannel-Service ist das A und O. In unserem Online-Expertenforum mit dem Gastgeber Freshworks GmbH erfahren Sie mehr über die 5 Schritte zum KI-integrierten Omnichannel-Kundenservice.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

19. Mai 2022

Service-Verband KVD