KVD Online-Expertenforum mit GMS Development

Viele Service-Organisationen beschäftigen sich mit der Frage, wie erfolgreich eine automatische Disposition und Tourenplanung eingeführt werden kann. Wir laden Sie herzlichst zu unserem KVD Online-Expertenforum ein, in dem unser Förderkreispartner GMS Development eine Lösung dazu präsentieren wird. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Einführung von Field Service Management Systemen, insbesondere mit dem Fokus auf die beiden Schwerpunkte, zeigen Sie auf, welche Hürden wie gemeistert werden können.

Johannes Parensen, verantwortlich für den Vertrieb von GMS, wird als Referent des Forums einen Einblick in die bisherigen Erfahrungen geben. U.a. zeigt er auf, dass für die Erreichung der Effizienz-Ziele nicht nur die richtige Software, sondern vor allem auch Aufbau- und Ablauf-Organisation sowie auch die Kultur des Unternehmens zu betrachten sind. In einer abschließenden Diskussionsrunde haben Sie dann genug Gelegenheit Ihre eigenen Fragestellungen oder Herausforderungen zu platzieren.

Den Teilnahmelink zur Veranstaltung erhalten Sie zeitnah vor dem Termin. Die Teilnahme am KVD Online-Expertenforum ist kostenfrei.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber GMS Development erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

21. November 2023
Online-Plattform