KVD Online-Expertenforum zu „Serviceprozesse im Wandel“ mit ORBIS SE

Wie weit ist die Digitalisierung von Serviceprozessen in den KVD-Mitgliedsunternehmen vorangeschritten? Wo liegen die größten Herausforderungen und wo die größten Chancen? Welche Rolle spielen Wissensmanagement, Change Management und KI für die Zukunft von effizienten Serviceprozessen? In welchem Umfang werden entsprechende Tools heute schon genutzt, um u.a. den steigenden Omnichannel-Anforderungen gerecht zu werden?

Diesen und weiteren Fragen rund um die Digitalisierung von Serviceprozessen sind wir in unserer gemeinsamen Umfrage mit der ORBIS SE auf den Grund gegangen.

Schauen Sie mit uns und den Experten der ORBIS SE, Mathias Eggert (Business Center Manager MSBC Service) und Benjamin Meier (Senior Business Process Consultant im Bereich SAP) auf die Ergebnisse und diskutieren Sie mit uns über das Potenzial von KI und Co.!

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber ORBIS SE erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

25. Juni 2024

Service-Verband KVD