Skip to main content
search

KVD Online-Expertenforum zu „Was bewegt den Field Service – Best of SERVICE NXT 2025“

Am 15. Mai kommen auf der SERVICE NXT 2025 in Frankfurt (www.service-nxt.de) über 80 Service-Expert:innen zusammen, um Best Practices auszutauschen und aktuelle Entwicklungen zu diskutieren. Im Mittelpunkt der Vorträge und Projektberichte stehen zentrale Fragen rund um die Zukunft des Service:

• Wie verändert KI Prozesse – ganz konkret, messbar, sinnvoll?

• Wie wird Service zum echten Werttreiber – statt nur Kostenfaktor?

• Was sind die Faktoren für die Erreichung der Business-Ziele?

Für alle, die nicht an der SERVICE NXT teilnehmen können, fasst Johannes Parensen, Director Sales and Marketing bei Service 1, am 27. Mai 2025 die wichtigsten Trends und Praxisbeispiele aus den Gesprächen mit u. a. Sartorius, Thermo Fisher, Stiebel Eltron, Norva24, Empolis, FIR RWTH Aachen und Advyce zusammen. Dabei werden zentrale Erkenntnisse der Konferenz vorgestellt – und im Anschluss weiter diskutiert.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber Service 1 erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

Details

Datum
27. Mai 2025
Uhrzeit
14:00 - 15:00
Ort
Zoom, Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung
,
Veranstalter

Service-Verband KVD


Close Menu