KVD Service Treff Stuttgart

„Kommt vorbei, wir quatschen“

Der offene und fachliche Austausch unserer Mitglieder ist eines der wesentlichen Erfolgsgeheimnisse des Service-Verband KVD. So profitieren Sie von der Service-Expertise der Service-Community und treffen Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer zwanglosen Atmosphäre – und das in Ihrer Region.

Am 29.11.2023 findet der nächste Service-Treff Stuttgart statt. Diskutieren Sie über aktuelle Servicethemen, tauschen Sie Best Practices aus sowie Ihre persönlichen Erfahrungen.

Datum: 29. November 2023

Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Actemium Mechatronic GmbH | Hauptstraße 1a | 78253 Eigeltingen

Der Standort der Actemium in Eigeltingen ist ein Servicebetrieb überwiegend für die Branchen Logistik, Banken, Einzelhandel und Wertdienstleister, der Service für die entsprechenden Geräte anbietet.

Anschauen können Sie sich den Betrieb selbst, aber auch das Schulungssystem der Actemium, welche ihre Servicemitarbeiter unter Einsatz von VR Methoden erstellt.

Ihr KVD Service-Treff-Leiter, Herr Alexander Ott, freut sich über Ihre Anmeldung und Teilnahme. Sie erreichen Herrn Ott unter E-Mail Alexander.Ott@iltis.de.

Als KVD-Mitglied ist die Teilnahme kostenfrei. Nicht-Mitglieder sind beim Service-Treff jedoch auch herzlich willkommen – bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an gs@kvd.de.

29. November 2023
Actemium Mechatronic GmbH | Hauptstraße 1a | 78253 Eigeltingen