Skip to main content

Seminar: Feedbackmanagement im Service

Live Webinar Feedback und Reklamationen – Lernen vom Kunden

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Customer Service Strategie und Management umfasst 4 Stunden Blended Learning und zwei Präsenztage.

Sie erlernen, eine eigene Servicestrategie für Ihre Organisation zu entwickeln und dabei die Ziele zwischen Vision, Servicequalität, Customer Relationship Management und einer wirtschaftlichen Betrachtungsweise zu justieren. Welches sind kritische Erfolgsfaktoren und Servicestandards? Sie erarbeiten ihre Customer Journey und lernen, wie sich auch im Service mit dem Werkzeug „Personas“ noch mehr Kundenorientierung abbilden lässt. Darüber hinaus setzen Sie sich intensiv mit der Aufbau- und Ablauforganisation des Service sowie der Fragestellung ‚Wie rechnet sich Service?‘ auseinander.

Live Webinar

Preis: 149,- € zzgl. MwSt.

 

Details

Datum
15. Oktober 2024
Uhrzeit
Ganztägig
Kosten

149 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG