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Ticketqualität im Support

Optimieren Sie die Qualität Ihrer Ticketdokumentation und steigern Sie die Effizienz Ihres Serviceteams! In diesem Tagestraining lernen Sie, wie Sie Tickets klar, präzise und aussagekräftig dokumentieren. Vermeiden Sie häufige Dokumentationsfallen und legen Sie den Grundstein für eine wertvolle Wissensdatenbank.

Inhalte:

  • Dokumentation auf das Wesentliche reduzieren und im Kurzstil verfassen
  • Nachvollziehbarkeit sicherstellen und wichtige von weniger wichtigen Informationen unterscheiden
  • Richtige Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
  • Aufbau einer effektiven Wissensdatenbank
  • Anwendungsbeispiele für Quicktickets und Textbausteine

Für wen geeignet:
Das Training richtet sich an Mitarbeiter:innen im HelpDesk, Hotline, IT-Support, der Ersatzteilhotline oder im Serviceinnendienst, die ihre Ticketdokumentation verbessern möchten, um eine höhere Effizienz und Qualität im Support zu erreichen.

Details

Datum
17. September 2025
Uhrzeit
Ganztägig
Ort
marillabax GmbH & Co. KG
Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Deutschland
Kosten

590 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG


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