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Vom Wartungsvertrag zum Serviceprodukt

Erfahren Sie, wie Sie aus klassischen Wartungsverträgen verkaufsfähige Serviceprodukte gestalten! In unserem 90-minütigen Expertenworkshop lernen Sie die Grundlagen der SLA-Gestaltung, die Entwicklung kundenorientierter Servicestufen und Tipps, um Ihren Vertrieb für Serviceprodukte zu begeistern.

Inhalte:

  • Unterschiede zwischen Wartungsverträgen und Serviceprodukten
  • Definition von Servicestandards und wirtschaftliche Planung
  • Kundenorientierte Gestaltung und Nutzenargumentation
  • Tipps für einen erfolgreichen Vertriebsprozess
  • Austausch und praxisnahe Übungen

Für wen geeignet:
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte, Produktgestalter und Verantwortliche im Dienstleistungsmarketing in Bereichen wie Customer Support, Hotline, Helpdesk, Servicedesk und Kundenservice.

Details

Datum
15. Juli 2025
Uhrzeit
Ganztägig
Ort

Online

Kosten

149 Euro pro Person

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG


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