Vom Wartungsvertrag zum Serviceprodukt
Erfahren Sie, wie Sie aus klassischen Wartungsverträgen verkaufsfähige Serviceprodukte gestalten! In unserem 90-minütigen Expertenworkshop lernen Sie die Grundlagen der SLA-Gestaltung, die Entwicklung kundenorientierter Servicestufen und Tipps, um Ihren Vertrieb für Serviceprodukte zu begeistern.
Inhalte:
- Unterschiede zwischen Wartungsverträgen und Serviceprodukten
- Definition von Servicestandards und wirtschaftliche Planung
- Kundenorientierte Gestaltung und Nutzenargumentation
- Tipps für einen erfolgreichen Vertriebsprozess
- Austausch und praxisnahe Übungen
Für wen geeignet:
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte, Produktgestalter und Verantwortliche im Dienstleistungsmarketing in Bereichen wie Customer Support, Hotline, Helpdesk, Servicedesk und Kundenservice.
Details
Datum
15. Juli 2025Uhrzeit
GanztägigOrt
Online
Kosten
149 Euro pro Person
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
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Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.