Webinar: KI-gestützter Service. Wenn Wissen handelt

Fachkräftemangel, Qualifikation neuer Mitarbeitender, Effizienzsteigerung sowie Material- und Lagerkosten zählen zu den zentralen Herausforderungen im Field Service. Die Service 1 GmbH zeigt in diesem Webinar, wie der Einsatz von intelligenten KI-Agenten diese Bereiche unterstützen kann. Die Agenten können eigenständig handeln, Entscheidungen treffen, Bestellungen auslösen und dadurch Wege sowie Material einsparen. Gleichzeitig können sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Motivation der Mitarbeitenden fördern.
Thematische Schwerpunkte sind unter anderem:
-
Entlastung von Disponenten bei gleichzeitiger Übersicht
-
Automatisierte und flexible Entscheidungen durch KI-Agenten
-
Nutzung von KI zur Bekämpfung des Fachkräftemangels
-
Verbesserung der First-Time-Fix-Rate
-
Praxisbeispiele erfolgreicher Unternehmen mit KI-Agenten
Details
Datum
25. September 2025Uhrzeit
15:00 - 15:45Ort
Online
Veranstalter
Service 1 GmbH
Anmeldung
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.