Webinar von GMS Development „Field Service Management mit Service1 und SAP“

Unser Förderkreispartner GMS Development bietet seine renommierte Field Service Management Software Service1 nun auch mit einer standardisierten Integration in SAP S/4HANA und die SAP Service Cloud an.

So können Unternehmen sowohl die SAP Plattformen einsetzen als auch von den umfangreichen Funktionen in Service1 profitieren, um z. B. die Disposition von Technikern zu automatisieren oder umfangreiche Service Verträge zu verwalten.

Alle Vorteile von Service1 für Ihr SAP-System präsentieren Ihnen die Experten von GMS in einem exklusiven Webinar am 28. Oktober 2022.

Erfahren Sie in der Session, wie Sie mit den Service1-Lösungen im Kundenservice von schnellen und innovativen Prozessen profitieren und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

28. Oktober 2022

Service-Verband KVD