Webinar von mobileX
Servicetechniker müssen sich heute mit immer komplexeren Maschinen und Anlagen auskennen, die dediziertes Expertenwissen verlangen. Zur Unterstützung bei der Fehleranalyse und Problemlösung lässt sich eine Software zur Auftragsabwicklung mit einer KI-basierten Wissensmanagement-Lösung verbinden. Darüber kann der Techniker vor Ort auf Reparaturanleitungen und Referenzfälle zugreifen und das Problem meist ohne eine zweite Anfahrt lösen.
In diesem Webinar erläutert Ihnen unser Förderkreismitglied mobileX gemeinsam mit unserem weiteren Förderkreispartner Empolis Information Management wie Sie durch KI-basiertes Wissensmanagement die Effizienz Ihrer Servicetechniker auf ein neues „Level“ heben können.
Die Referenten:
Tim Leidinger, Channel Sales Manager bei Empolis Information Management, präsentiert live die Einsatzmöglichkeiten von KI-basiertem Wissensmanagement im Kundenservice.
Dr. Gerhardt Zenner, Solution Consultant bei der mobileX, zeigt live wie ein Servicetechniker mit Hilfe der Service-App „mobileX-CrossMIP“ schnell und gezielt auf bestehendes Wissen zugreifen kann.
Anmeldung
Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.