Customer Obsession geht weit über die einfache Kundenzufriedenheit hinaus und ist für Unternehmen heutzutage unverzichtbar, um im Wettbewerb bestehen zu können. Speziell im Rahmen der Digitalisierung ist es zentral die technischen Lösungen mit einem klaren Fokus auf Customer Obsession zu designen und zu nutzen.

Ein zentraler Schwerpunkt liegt auf den Kundenerfahrungen. Hier werden wir konkrete Beispiele für proaktive Maßnahmen und maßgeschneiderte Lösungen betrachten. Unternehmen, die eine Customer-Obsession-Strategie verfolgen, zeichnen sich durch ihr Bestreben aus, ihre Kunden zu verstehen, ihre Bedürfnisse vorherzusehen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.

KVD-Redakteur Michael Braun spricht mit Axel Wehrle, Director Customer Service bei Virgin Media O2 und Keynote-Speaker auf dem KVD Service Congress, über außergewöhnliche Fallbeispiele, die Kunden- und Mitarbeiterbindung signifikant gestärkt haben. Sie diskutieren darüber, wie eine Service Organisation die Kundenperspektive nicht nur auf den Kundenservice beschränken, sondern auch in die Produktentwicklung, das Marketing und den Vertrieb einfließen lassen kann.

Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Axel Wehrle

Director Customer Service, Virgin Media O2