Skip to main content
search

Den Service zum erfolgreichen Geschäft machen – wie das gehen kann, darüber spricht KVD-Redakteur Michael Braun in dieser Folge mit Björn Stemmermann, Geschäftsführer der Seco Kältetechnik GmbH, und Ingo Meyer, Lead Consultant bei FLS – FAST LEAN SMART als Teil der Solvares Group. In dem launigen Gespräch tauchen wir ein in die spannende Welt der Serviceoptimierung und beleuchten, wie Unternehmen Serviceangebote erfolgreich zu einem Profitcenter entwickeln können – ganz konkret am Beispiel der Seco Kältetechnik, die eine umfangreiche Transformation in der Service-Organisation hinter sich hat. Gemeinsam diskutieren sie:

  • Die Ausgangssituation bei Seco und den Anstoß zur Transformation des Servicebereichs
  • Die Suche nach passenden Lösungen
  • Die Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen Lösungsanbieter und -anwender
  • Herausforderungen, denen Anbieter und Anwender im aktuellen Marktumfeld begegnen
  • Perspektiven und Pläne für die zukünftige Weiterentwicklung des Servicegeschäfts

Beide Experten reden ganz offen und liefern inspirierende Einblicke und praxisnahe Tipps zu den Erfolgsfaktoren im modernen Servicegeschäft.

Episoden abrufen

  

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sprecher:innen

Björn Stemmermann

Geschäftsführer der Seco Kältetechnik GmbH

Ingo Meyer

Lead Consultant bei FLS - FAST LEAN SMART als Teil der Solvares Group

Michael Braun

Moderator KVD ServicePodcast

Close Menu