/ Newsroom

Aktuelle Beiträge aus unserem Netzwerk

KVD News
22. September 2022

Mit dem Service als Treiber zum Erfolg

Das sind die nächsten vier Expertenforen des KVD Service Congress 2022 Best Practices dazu, wie Service erfolgreich als Treiber für den Unternehmenserfolg eingesetzt werden kann, liefern diverse Expertenforen beim KVD…
KVD News
20. September 2022

Was macht guten Service aus?

Service Opinion von Carsten Neugrodda "Ein guter Service" holt dich bereits an der Tür ab", weiß Gastronom Kemal Üres, der übrigens den Begriff "Servicewüste" grauenvoll findet. Dass innovative Lieferserviceangebote diese…
KVD News
19. September 2022

Was macht eigentlich ein Startup-Berater?

Big Data Analytics, Künstliche Intelligenz, und Quantencomputing, aber auch Wertewandel und Nachhaltigkeit - die Basis und die Bandbreite an neuen Jobs in Sachen Services sind in den letzten Jahren enorm…
/ Service Congress 2022

Der KVD Service Congress ist zurück!

Networking, Kontaktpflege, Wissensvermittlung – all das ist wieder möglich am 9. und 10. November 2022, mit neuem Konzept, in neuer Location im UNESCO-Weltkulturerbe Zollverein und mit neuen Themen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Congress-Ticket – mit Frühbucher-Rabatt und ohne Risiko!

/ KVD Magazin SERVICETODAY

Das Fachmagazin über Management, Organisation und Praxis im Service

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze. Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen sowie organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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/ Aus dem KVD

Aktuelle Termine

Empolis:Exchange Summit 2022

Empolis:Exchange Summit 2022

27. September 2022 - 28. September 2022 / 14:00 - 17:00
Wie können Mitarbeiter:innen, Wissen und Technologie ein unschlagbares Team bilden, mit welchem ganz neue digitale Produkte und Services kreiert werden? Wie können digitale Lösungen im Kundenservice neu gedacht werden? Diese Fragen werden beantwortet auf dem Empolis:Exchange Summit unseres Förderkreispartners Empolis Information Management! Lernen Sie in spannenden Fachvorträgen und Kundenbeispielen innovative ...
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Der wissenschaftliche Kongress des DDV

Der wissenschaftliche Kongress des DDV

28. September 2022 / 10:00 - 17:00
Nach drei Jahren "pandemie-bedingter" Pause wird der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing unsers Verbandspartners Deutschen Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) wieder stattfinden. Die Vortragsthemen spannen einen Bogen vom Metaverse über die Customer Journey und das Customer Success Management bis hin zu Voice Marketing und den ökonomischen Auswirkungen höherer Privacy-Anforderungen an ...
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KVD Service-Treff Hamburg

KVD Service-Treff Hamburg

29. September 2022 / 18:30 - 23:00
Der nächste Service-Treff Hamburg steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit! Nutzen Sie die Gelegenheit und sprechen Sie mit Service-Kolleg:innen aus anderen Branchen über eines der dringlichsten Themen der Zeit - mit gravierenden Auswirkungen auch für den Service. Den Auftakt zur Diskussion macht unser Gast, Herr Detlef Birkhof, Senior Project Manager ...
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KVD Service-Treff München - Herbst 2022

KVD Service-Treff München - Herbst 2022

6. Oktober 2022 / 18:00 - 22:00
Networking mit Service-Expert:innen! Der offene und fachliche Austausch unserer Mitglieder ist eines der Erfolgsgeheimnisse des Service-Verbandes. In regionalen Treffen wird den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch und zum unkomplizierten, persönlichen Kontakt mit Service-Experten-Kollegen geboten. Die KVD Service-Treffen finden regelmäßig in vielen Regionen Deutschlands statt und beginnen i.d.R. ...
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/ KVD ServiceRadar®

Für die Servicemodelle von morgen

Wir unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen, ihr eigenes Service-Business nachhaltig und erfolgreich zu entwickeln. Dazu haben wir ein umfangreiches Service-Wissen aufgebaut, das wir über Studien und Whitepaper zur Verfügung stellen. Das Werkzeug dazu nennen wir KVD ServiceRadar®.

/ Über uns

Für uns im KVD ist der Service und dessen zukunftsfähige Ausrichtung die tragende Säule

Für den langfristigen Erfolg von Unternehmen und Organisationen. Wir als KVD helfen unseren Mitgliedern, indem wir mit unserer Expertise und Erfahrung relevante Service-Trends und die Entwicklung in den Bereichen Mensch, Technologie, Prozesse und Umwelt erkennen, erklären und in Handlungsempfehlungen übersetzen. Mit verschiedenen Formaten bieten wir als KVD unseren Mitgliedern Zugang zu Wissen, Netzwerken und Interaktion aus Praxis, Wirtschaft und Wissenschaft, mit dem sie ihren persönlichen und unternehmerischen Erfolg zukunftsfähig gestalten und erreichen

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Wissen

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