Skip to main content
search

KVD SERVICEBLOG

Trends, Strategien und Einblicke für den technischen Service

Wie verändert sich der technische Service – heute und in Zukunft? Im KVD ServiceBlog beleuchten Alexandra Engeln, Leitung Marketing & Kommunikation, und Carsten Neugrodda, Geschäftsführer im KVD; regelmäßig zentrale Themen wie Daten & Technologie, Mitarbeiterbindung, Nachhaltigkeit und neue Geschäftsmodelle.

Ob ethische Fragen rund um Künstliche Intelligenz, Value-based Pricing, Influencer im B2B oder Diversität am Arbeitsplatz – sie analysieren aktuelle Entwicklungen, ordnen Trends ein und geben Impulse für die Praxis.

Das könnte Sie auch interessieren

Entdecken Sie unsere digitalen Formate

Zu den KVD NEWS

Zur SERVICETODAY

Zu den SERVICENEWS

Zum KVD SERVICEPODCAST

/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.

Close Menu