KVD Service Congress - digital 2020

Wissen, Effizient, Nachhaltigkeit - So geht Service in Krisenzeiten!

Unser Herz schlägt für den Service - auch virtuell!

Der KVD Service Congress mit begleitender Fachmesse ist DER Treffpunkt für Entscheider im Service. Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen: In diesem Jahr feiert der Service Congress seine erste digitale Edition: Unter dem Apsekt der dynamischen Entwicklungen rund um die SARS-CoV-2-Pandemie würde eine Durchführung in gewohnter Form in München dem Anspruch aller Beteiligten nicht gerecht werden. Mit dem KVD Service Congress - digital 2020 hat der Service-Verband KVD e. V. ein alternatives, spannendes Format ins Leben gerufen.

Die digitale Ausgabe verspricht die gewohnt hohe Programmqualität. Neben dem interaktiven Live-Congresstag bieten wir Ihnen ein attraktives Rahmenprogramm.

Der KVD Service Congress - digital 2020 auf einen Blick:

Wann: 04. bis 06. November 2020
Was: Best Practices und neuste Technologien für den Service
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem technischen Service
Die Highlights:

• Viele interaktive Netzwerkmöglichkeiten wie 1:1 Videochat, Netzwerktische und Live-Textchat
  • einen Congresstag mit hochkarätige Keyspeaker: u.a. Prof. Dr. Michael Hüther (Direktor und Mitglied des Präsidiums des Institut der deutschen Wirtschaft) und Jörg Heynkes (ZukunftsMacher und Gestalter seiner eigenen Zukunft) sowie
  • über 12 Live-Fachsequenzen: u.a. mit Best Practices zu den Themen intelligentes Helpdesk, Subscription, virtueller Support, Wissensmanagement und IIoT-Toolkits für Servicetechniker
  • 3 interaktive Workshopsessions zu den Themen Nachhaltigkeit, Design Thinking und Wissenserhalt & Kompetenzaufbau
  • Präsentation und Verleihung des KVD Service-Management-Preises
  • drei Tage lang Besuch der virtuellen Fachmesse in 3D mit der Möglichkeit zum direkten Gespräch mit den jeweiligen Experten per Video-Chat am virtuellen Messestand

Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Als wichtigste Veranstaltung für den Service vernetzt sie Menschen und Lösungen zu allen Themenbereichen des technischen Kundendienstes und Service. Im Fokus stehen dabei nach wie vor Sie als Service-Experte. Werden Sie Teil der digitalen Edition des KVD Service Congress und machen sie gemeinsam mit uns die Servicewelt im virtuellen Raum erlebbar!

Hier finden Sie alle Informationen